• Jobs Job bei zwerger und sohn gmbh

Service-Techniker Innen- und Außendienst (m/w/d)

zwerger und sohn gmbh

Feldkirchen, 85622

Weißenfeld

Die Zwerger und Sohn GmbH ist ein kompetenter und zuverlässiger Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im modernen Büroumfeld. Unser Geschäftsbereich umfasst neben Multifunktionssystemen auch flexibles Output-Management sowie innovative Software und Archivlösungen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Service-Techniker Innen- und Außendienst Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Informationselektroniker / IT-Systemelektroniker Erfahrung im Bereich Multifunktions-, Druck- und Kopiersysteme von Vorteil Führerschein Klasse B Tätigkeiten: Reparatur und Wartungsarbeiten vor Ort beim Kunden (nur Raum München) Installation von Neusystemen Telefonsupport Unser Angebot: Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Vollzeit-Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre sowie eine qualifizierte Einarbeitung und Training on the Job. Neben attraktiven Aufgaben erwartet Sie die Dynamik eines erfolgreichen inhabergeführten Familienunternehmens mit einer durch Teamgeist geprägten Unternehmenskultur, die Freiräume für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Sie erhalten einen Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung. Unsere Arbeitszeiten sind von Mo.-Do. von 08.00 bis 17.00 Uhr und freitags bis 16.00 Uhr. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4830 , z. H. Frau Voit per E-Mail an bewerbung[AT]zwerger.com . Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Voit unter der Telefonnummer 089/35097-119 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie

Service-Techniker Innen- und Außendienst (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Weißenfeld)

Junior-Verkäufer (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Altstadt-Lehel)

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Zwerger und Sohn GmbH (München)